Band / Orchester | Instrumental | Jazz, Pop & Rock | Konzert

prayāṇa – Aufbruch: Peter Dahm & friends

Sa, 07.09.2024 | 19:30 - 21:30

prayāṇa – Aufbruch: Peter Dahm & friends

Jazz, Weltmusik, Komposition, Improvisation. Das von Peter Dahm gegründete Quartett beherrscht nahezu alle Genres. Das Programm enthält Songs aus der aktuellen und gleichnamigen CD.

Zusammen mit Thomas Rückert - Klavier, Reza Askari - Kontrabass und Ramesh Shotham – Percussion, bildet Peter Dahm (Saxophon) das Quartett prayāṇa.

Vier in der internationalen Szene hoch renommierte Musiker haben hier zusammengefunden zu einem außergewöhnlichem gemeinsamen Projekt.

prayāṇa bedeutet Aufbruch, und tatsächlich brechen sie zusammen in eine neue Klangwelt auf, die zwischen Jazz und Weltmusik changiert. Neben Stücken von Peter Dahm und Ramesh Shotham spielen sie Originalkompositionen aus Indien und der Türkei.

Eintritt: 18 / 11 EURO – mit Bremen-Pass: 6 Euro

Reza Askari, Ramesh Shotham, Thomas Rückert, Peter Dahm