Montagsmeditation in der Kulturkirche montags von 17.00 bis 17.30 Uhr

• Zur Ruhe kommen und die Aktivität des Tages hinter sich lassen
  • in der Stille sitzen
  • Segenskraft empfangen und weitergeben

Pastorin Diemut Meyer leitet die Atempause an. Die Teilnahme ist an keine Bedingungen geknüpft. Termine nach Absprache. Nur mit Anmeldung unter info[at]kulturkirche-bremen.de oder Tel. 0421 – 3032294

Stephaniführung – Gruppenbuchungen

Eine dialogische Erkundung mit allen Sinnen rund um die Kulturkirche St. Stephani.
Hier ballt sich vielfältigste Bremer Geschichte und Gegenwart. Mit der Schlachte, Radio Bremen, VHS, Kulturkirche und neuen Wohnquartieren wird dieser Stadtteil immer mehr zu einem angesagten Viertel, das wir gemeinsam erkunden.
Führungen: Dr. Johannes Schnepel-Boomgaarden
Dauer: ca. 2 Stunden
Anfragen für geschlossene Gruppenführungen an: info[at]kulturkirche-bremen.de
Eintritt frei, Spende erwünscht.
Eine Kooperation der Kulturkirche St. Stephani und des Evangelischen Bildungswerks Bremen.

Offene Stephaniviertel-Führungen sind auf der Veranstaltungsseite zu finden.

Ebenfalls regelmäßig finden Kirchenführungen, Orgelführungen und Ausstellungsführungen statt – die jeweiligen Termine finden Sie unter Veranstaltungen.